Die Ausstellung wird fortgesetzt

Presseausschnitt2 LueK2016.09.29

Die Lütjenburger > Kunst | ausstellung < "Im Wandel sein" von der ortsansässigen Fotokünstlerin Christiane Münster, die für 8 Wochen in der Fördesparkasse zu sehen sein wird, ist um eine Woche vorverlegt worden.
So haben Interessierte bereits zum Lütjenburger Herbstzauber am 30.09.2016 die Möglichkeit inne zu halten und die Bilder in gemütlicher Abendstimmung anzusehen.

- Bildausschnitt: Lütjenburger Kurier, Nr. 713
- Text: Jutta Burmester

Eine süße Vorfreude macht sich breit

Ich freue mich auf alle, die heute bei der Eröffnung der KUNST | ausstellung "Im Wandel sein" dabei sein werden.

Bitte achtet darauf, dass der Einlass in die Förde Sparkasse nur bis 18 Uhr möglich ist, da die Sicherheitstüren dann schließen werden.
Ich sage mal bis gleich, bei einem prickelndem Getränk, einem inspirierendem Plausch und eindrucksvollen Bildern.